Gummistiefel Le Chameau Marinord EVO Bleu Herren

199.95
Wählen Sie hier Ihre Schuhgröße
Größenratgeber
i
!
Auf die Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Diese hochwertigen Marinord Gummistiefel der Marke Le Chameau sind perfekt für glatte Untergründe geeignet. Die spezielle Navy-Sohle ist mit kleinen Saugnäpfen versehen, welche am Untergrund haften bleiben. Die macht den Gummistiefel ideal für den Einsatz auf einem Boot oder in der Nähe des Wassers. Dieser Stiefel aus Naturkautschuk bietet zudem auch jahrelangen Bestand gegen Salzwasser. Der Schaft ist verstärkt und schützt Ihre Knöchel. Durch die 3 mm Neoprenfütterung ist dieses Modell auch für kalte Temperaturen perfekt geeignet.

Über Le Chameau

1927 beschloss ein französische Jäger wasserdichte Stiefel für den Eigengebrauch zu fertigen. Nachdem er seine Idee in die Tat umgesetzt hat, wurden andere Jäger, Bauern und auch Fischer auf seine Stiefel aufmerksam. So wurde die Idee zu einem Geschäft. Heutzutage sucht die Marke stehts nach innovativen Wegen um die Gummistiefel weiterhin zu verbessern. Die Stiefel werden von ausgebildeten Arbeitern mit der Hand gefertigt, welche zunächst eine 9-monatige Ausbildung absolvieren müssen. Die Gummistiefel werden zu 100% aus Naturkautschuk hergestellt, als Fütterung werden meist Leder oder Neopren verwendet.

Spezifikationen

Gummistiefel
Marke
Le Chameau
Modell
Marinord EVO
Farbe
Blau
Außenmaterial
Gummi
Innenmaterial
Neopren
Schaftweite
43 cm (bei Größe 43)
Höhe
39 cm (bei Größe 43)
Sohle
Navy
Grip auf glatten Oberflächen

Bewertungen

Es wurden noch keine Reviews über dieses Produkt geschrieben

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!