Dunlop

Die Gummistiefel von Dunlop haben mehr als 100 Jahre Entwicklung hinter sich. Aus diesem Grund ist Dunlop einer der führenden Hersteller für Gummistiefel. Stiefel von Dunlop wurden speziell dafür entworfen, um Füße, Hüfte und Knie zu entlasten bzw. zu unterstützen. Aufgrund der Form und der Beschaffenheit werden Erschütterungen bei jedem Gang aufgefangen und entlasten so die Gelenke.
 

Dunlop Gummistiefel

Die Gummistiefel der Marke Dunlop sind speziell mit Hinblick auf einen guten Schutz vor rauen Wetterbedingungen und viel Komfort entworfen. Außerdem können die Dunlop Gummistiefel mit einem stoßdämpfenden Fußbett punkten, sodass Sie lange ohne Fußbeschwerden unterwegs sein können. Dunlop bietet Ihnen gute Markenqualität zu einem fairen Preis.


Dunlop Purofort

Der Dunlop Purofort Gummistiefel ist einer der beliebtesten Gummistiefel von Dunlop. Er ist geeignet für Damen und Herren und erhältlich in drei Farben, Gelb, Weiß und Grün. Einige Modelle eignen sich sogar als Sicherheitsstiefel und sind mit einer Stahlkappe und Stahlsohle gesichert.


Dunlop Blizzard

Der Dunlop Blizzard Gummistiefel eignet sich für Herren, Damen und Kinder. Er ist erhältlich in Blau, Grün, Schwarz und Rosa. Dieser isolierende Wintergummistiefel ist sehr flexibel und hat eine schockabsorbierende Sohle. Außerdem eignet er sich auch für den Winter, da er mit einem warmen Kunstfell gefüttert ist.


Dunlop Acifort

Der Dunlop Acifort Gummistiefel eignet sich perfekt als Arbeitsstiefel. Einige Modelle verfügen über eine Stahlkappe und Stahlsohle und fallen unter die Sicherheitsklasse S5. Der Stiefel ist mit einer profiellosen Sohle und einer antibakteriellen Außenschicht versehen. Ein perfekter Arbeitsstiefel.