Aigle

Alle produkte von Aigle

Das Traditionshaus Aigle ist renommiert für seine Erfahrung mit Gummistiefeln speziell für die Jagd, Fischerei, und Landwirtschaft. Das komplette Sortiment wird noch stets von Hand in Frankreich gefertigt. Aigle legt hohen Wert auf seine strengen Qualitätskontrollen und geht bedacht auf die Bedürfnisse gehobener Outdoor-Aktivisten ein. Sämtliche Gummistiefel werden aus Naturkautschuk hergestellt, der die Stiefel beständig, flexibel und höchst komfortabel macht. Ein weiteres Markenzeichen für den Qualitätshersteller sind seine zeitlosen und stilvollen Designs. Durch die simple und fast minimalistische Ausführung sind die Stiefel universell verwendbar und selbst in der Großstadt ein gern gesehener Begleiter.

1 - 80 von 112

 

1 - 80 von 112

Aigle Gummistiefel

Aigle Gummistiefel sind qualitativ hochwertige Stiefel, die handgefertigt aus Frankreich stammen. Das Material aus Naturkautschuk unterstreicht die Langlebigkeit des Stiefels. Gummistiefelexperte führt ein breites Sortiment an Aigle Gummistiefeln für Damen, Herren und Kinder.


Aigle Jacke

In dieser Kategorie finden Sie alle Aigle Jacken.


Aigle Kinderstiefel

In dieser Kategorie finden Sie alle Aigle Kinderstiefel.


Aigle Winterjacke

In dieser Kategorie finden Sie alle Aigle Winterjacken.


Aigle Parcours

Der Aigle Parcours Gummistiefel ist einer der beliebtesten Gummistiefel von Aigle. Er ist für Damen und Herren geeignet und in Braun, Grün und Schwarz erhältlich. Die Anti-Rutsch Sohle sorgt für zusätzlichen Halt und ist speziell für längere Strecken entworfen. Das Innenfutter ist schnell trocknend und mit einer antibakteriellen Beschichtung behandelt. Diese Gummistiefel sind modern und praktisch!


Aigle Lolly Pop

Der farbenfrohe Aigle Lolly Pop Gummistiefel ist in Blau, Gelb, Rosa und Rot erhältlich. Er reicht von Schuhgröße 19 bis Schuhgröße 38. Der Gummistiefel ist aus Naturkautschuk gefertigt, welches den Schuh flexibel, besonders beständig und wasserdicht macht.