Gummistiefel Muck Boot Pacy II Schwarz Damen

1 Bewertung
149
Wählen Sie hier Ihre Schuhgröße
Größenratgeber
i
!
In der Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!

Unser Service

  • Gratis Versand
  • Gratis Rücksendung
  • Zahlung auf Rechnung
  • 2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Dieser einzigartige und schöne Pacy II Damen-Gummistiefel stammt von der Top-Marke Muck. Der Gummistiefel ist wetterfest bis zu Temperaturen von -30℃. Der Stiefel hat einen verstärkte Zehenbereich, einen kleinen Absatz und eine Ferse, die zusätzlichen Komfort bietet. Zudem lässt sich der Stiefel mit Hilfe der 10mm Kick-Lasche und des praktischen Zugbandes schnell und einfach an- und ausziehen. Der Gummistiefel hat ein atmungsaktives Air-Mesh-Futter, damit Sie nicht im Stiefel schwitzen. Sie können den Stiefel leicht mit Wasser und milder Seife reinigen.

Über Muck Boot

Die The Original Muck Boot Company, auch Muck genannt, ist ein hochwertiger Ansprechpartner auf dem Gebiet der Arbeitsstiefel. Alle Muck Schuhe sind 100% Wasserdicht und halten Ihre Füße, dank der speziellen Neoprenschicht, in allen Wetterbedingungen warm.Darüber hinaus sind Sie stilvoll und sehr bequem. Einige Modelle verfügen auch über die sogenannte ExpressCool Technologie, wodurch die Füße und Beine von Feuchtigkeit, wie zum Beispiel Schweiß, befreit werden. Zusätzlich wird dadurch auch der Fuß gekühlt. Muck bietet auch Schuhe mit Stahlkappen an, die ideal für schwere Arbeiten geeignet sind.

Spezifikationen

Gummistiefel
Marke
Muck
Farbe
Schwarz
Material
Neopren (5mm dick)
Herausnehmbare Nitracel Einlegesohle (5mm dick)
Ausgestattet mit Fersenverstärkung und verstärkter Zehenkappe
Absolut wasserdicht
Kann einfach angezogen werden
Thermo (-30 ° C)

Bewertungen

Petra A.

26. Februar 2020

Ein Muck ohne Mucken

Pluspunkte
  • gute Absatzform
  • chickes Aussehen
  • lässt sich super reinigen
Minuspunkte
  • noch keine entdeckt

Ich habe mir diesen Muck Stiefel gekauft, weil ich einen Stiefel zum Reiten gesucht habe und mir herkömmliche Reitstiefel aufgrund kompakter Waden nicht passen. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass sie für "Knallwaden" nicht passen würden, dies kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich klappe den Schaft einfach nach außen um und kann somit gut mit dem Fuß in den Stiefel schlüpfen. Der Schaft lässt sich dann einfach wieder nach oben über die Waden klappen und sitzt perfekt. Dies habe ich mit anderen Mucks auch schon so gehandhabt und bin sehr zufrieden mit der Passform (Größe wie bei meinen normalen Schuhen auch) und den Mucks im Allgemeinen. Zum Ausziehen nehme ich einen herkömmlichen Stiefelknecht.
Mit dem Stiefel lässt sich auch bequem laufen und er sieht wirklich toll aus!
Jetzt hoffe ich nur, dass er ebenfalls sehr haltbar ist!

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!